You are invited Always at our side Anne & Thorsten

MISSING DAYS TO

WEDDING

Das erste Mal

sind wir uns 2002 begegnet.

17 Jahre später hat es dann richtig “Boom” gemacht. Ab diesem Moment haben wir auf volle Geschwindigkeit geschaltet: Nur vier Monate später sind wir zusammengezogen und seitdem als Familie mit unseren drei Kindern superglücklich. Nur Corona war nicht so schnell vorbei, wie wir heiraten wollten. Denn eines war für uns von Anfang an klar: Wir wollen feiern – und zwar mit Euch, unseren Freunden!!!

 

Jetzt ist es endlich soweit und ihr seid herzlich eingeladen. Gefeiert wird vom 10. bis 12. Oktober 2021 auf unserer Trauminsel Mallorca. Wir möchten unser Glück mit Euch teilen und den Moment gemeinsam erleben, wenn wir endlich “Ja!” zueinender sagen.

Anne & Thorsten

Get Together

Anne & Thorsten

Rafael Verdera

- VIEW MAP -

10. Oktober Reception um 16:00 Uhr

Rafael Verdera

Am 10. Oktober um 16:00 Uhr geht es mit einer Reception auf der Rafael Verdera, dem ältesten noch fahrenden Schiff der Spanischen Marine los. Wir fahren bis Sonnenuntergang in der Bucht von Palma, der Hauptstadt von Mallorca. Anschließend gibt es ein Barbecue auf dem Schiff im Hafen von Palma.

 

Dress code: Easy! Auf keinen Fall bitte hohe Schuhe, gerne barfuß. Denkt an etwas Warmes für die kühleren Abendstunden.
Wie lange bleiben wir auf dem Schiff? Nicht bis spät Nachts, denn am nächsten Tag geht es erst richtig los!

MEHR INFO

11. Oktober Der große Tag

Anne & Thorsten

Cap Rocat

- VIEW MAP -

11. Oktober Der große Tag!

Cap Rocat

Das Cap Rocat ist eine ehemalige Festung aus dem Jahr 1897, welche in den Stein der Felsküste geschlagen wurde. Zehn Jahre lang wurde die Festung in ein Hotel umgebaut, welches 2010 eröffnete. Noch heute, wie damals als Festung, ist das Cap Rocat von Land und Wasser aus kaum zu erkennen.
Dieser Ort für die Ewigkeit ist unser Ort für die Trauung.

Ankunft Cap Rocat um 16:00 Uhr

Trauung um 16:30 Uhr


Coctail – Dinner – Dancing

 

Dresscode: Glamorous & Dancing Shoes
Shuttle: Der letzte Shuttle geht um 04:00 Uhr zu den Hotels in Palma

Cap Rocat

- VIEW MAP -

12. Oktober, Purobeach, Illetas

Chill Out

Puro Beach Illetas

- VIEW MAP -

Puro Beach Illetas

Chill Out

1

Start 11:00 Puro Beach Illetas

until sunset

2

Drinks:

Detox and Champagne

3

Dresscode:

Bikini

Puro Beach Illetas

- VIEW MAP -

WEDDING

WEDDING

WEDDING

WEDDING

WEDDING

WEDDING

WEDDING

WEDDING

„Trauzeugen – Maids of honor – Best men – Testigos“

Anne & Thorsten

Wybcke & Julia

Wybcke Meier

Humor war eines der vielen Dinge, die ich, Anne, nach der ersten Begegnung nicht mehr missen wollte, und auch das ist schon weit über ein Jahrzehnt her. Abgesehen davon, dass ich noch nie eine so gute Gastgeberin erlebt habe – ein Glas ist bei Wybcke nie länger als eine Millisekunde leer – ist das berühmte Glas des Lebens bei ihr immer randvoll. Wenn man es nicht besser wüsste, würde man sie auch dem britischen Königshaus zuschreiben, denn deren Motto „Never explain, Never complain“ könnte von ihr erfunden worden sein.

 

wybcke.meier@icloud.com

Julia Engelbrecht-Schnuer

ist eigentlich einer der Gründe, warum unser Liebesglück nach 17 Jahren überhaupt so schnell wieder Fahrt aufnehmen konnte. Sie hatte mich, Anne, mit zu der Party genommen, wo wir nach 17 Jahren endlich wieder aufeinander treffen sollten. Julia und ich (und natürlich auch ihr Mann Klaus) sind seit unzähligen Jahren befreundet und wenn ich sie in zwei Sätzen beschreiben müsste, würde ich sagen, dass Julia der wohlwollenste Mensch ist, den ich je getroffen habe. Gleichzeitig ist sie wunderbar inkonsequent, denn meistens wirft sie alle guten Vorsätze zum Fenster hinaus, um Spaß zu haben.

 

julia@engelbrecht-schnuer.de

Till & Antonio

Till Guthmann

Thorsten, kennen uns seit dem Jahr 2000, in dem ich bei Arthur Andersen einstieg, als wir als junge Manager in ein Büro kamen und versuchten, die Berufswelt zu verändern. Wir hatten oft sehr viel Spaß, wenn wir beide zusammen im Büro waren. Obwohl unsere gemeinsame Unternehmensphase nur zwei Jahre dauerte, blieben wir die ganze Zeit über Freunde. Es gab nichts, was wir nicht besprochen haben, das Wichtigste, worüber wir uns immer einig waren, war:

„Es muss stylish sein.“

 

till.guthmann@gmail.com

Antonio Mendez

und ich haben uns das erste Mal auf einer Geschäftsreise in Madrid getroffen. Ich war sofort beeindruckt von Antonios Fähigkeit, dass er jedem alles verkaufen konnte. Er ist der beste care taker, den ich je gesehen habe. Seid versichert, es gibt nichts, was er nicht schon geplant hat, bevor man überhaupt daran gedacht hat. Besonders wenn es um Restaurants geht. Die sind immer schon gebucht, bevor man überhaupt weiß, dass man wieder etwas essen kann (und zwar spät!).

 

antonio.mendez@rigelscs.com

All you need to know 🙂

Am besten kommt ihr bereits am Samstag, den 9. Oktober, auf Mallorca an und fliegt erst am 13. Oktober zurück. Aus fast allen europäischen Städten gibt es mehrmals täglich Direktflüge.

Für die Einreise aus EU Ländern nach Mallorca ist zur Zeit ein Antigen Test notwendig, es sei denn, Ihr habt ein European Digital Vaccination Certificate. Für alle anderen Länder bitte die aktuellen Einreisebestimmungen auf folgender Website prüfen: https://travelsafe.spain.info/en/

Außerdem muss die Einreise 24 Stunden vorher angemeldet werden (https://www.spth.gob.es).

Vorschläge für die Übernachtung findet ihr unter dem Menüpunkt Unterkünfte.

Locations, Unterkunft und Flughafen können einfach per Taxi erreicht werden.

Nach der Hochzeit gibt es einen Shuttle vom Cap Rocat nach Palma zu den genannten Hotels.

Eine Sache ist uns wichtig, da es die Location nicht zulässt und damit wir alle gemeinsam ganz entspannt feiern können: Unsere Hochzeit soll ein Fest für Erwachsene sein. Die einzige Ausnahme sind natürlich unsere Kinder.

Bitte sagt über die RSVP Seite zu. Dort könnt Ihr auch angeben, ob Ihr Allergien habt und auf Fleisch oder Fisch verzichten mögt.

Das Wetter auf Mallorca zeigt sich im Oktober in der Regel von der besten Seite. Tagsüber steigen die Temperaturen oftmals über 25 Grad, die Nächte sind mit Temperaturen selten unter 16 Grad sehr mild. Regenwolken sieht man selten.

Wenn Ihr Fragen zum Ablauf der Hochzeit oder bezüglich uns habt, könnt Ihr Euch gerne an unsere Trauzeugen wenden.

R.V.S.P.